Kreisliga B, Gruppe 2:

TSV Scharnhausen II  – TTC Altbach 9:1

Kein gutes Pflaster für das Tischtennisteam aus Altbach war die Körschtalhalle in Scharnhausen. Im letzten Saisonspiel musste der TTC die Überlegenheit der noch um den Aufstieg spielenden Gastgeber neidlos anerkennen. Schon in der Vorrunde war der TTC chancenlos und formierte daher seine Eingangsdoppel neu. Diese schlugen sich achtbar, hatten jedoch keine Siegchance. Auch in den Einzelspielen war die überwiegend sehr junge, spielstarke Fildermannschaft den TTC-Akteuren überlegen, weshalb an diesem Abend nur Erwin Müller der Ehrrenpunkt gelang. Mit 9:19 Punkten belegt der TTC einen achtbaren sechsten Tabellenplatz, den vor der Saison kaum jemand so erwarten konnte.

Der TTC spielte wie folgt: In den Doppeln: Müller/Zhu, Machanek/Pohling und  Tagscherer/Parthkumar. In den. Einzeln: Erwin Müller (1), Norbert Machanek, Jürgen Tagscherer, Xiai Zhu und Parthkumar Jani.

Vorschau Hauptversammlung des TTC Altbach: Freitag, 26. Mai 2023, ab 19 Uhr, Gaststätte Schiesshaus Altbach