Kreisliga B, Gruppe 2:

TSV Bernhausen II  – TTC Altbach 0:9

Der dritten Sieg in Folge gelang dem Altbacher Tischtennisclub bei der ersatzgeschwächten zweiten Mannschaft des TSV Bernhausen. Drei deutliche Erfolge in den drei Eingangsdoppeln legten den Grundschein für einen Kantersieg der TTC-Sechs, die in dieser Partie erstmals in dieser Saison fast in Bestbesetzung antreten konnte. So war nicht verwunderlich, dass der TTC nur drei Sätze in den.Einzelspielen abgab. Die einzige knappe Partie fand am hinteren Paarkreuz statt, wo Parthkumar Jani einen Materialspieler als Gegner hatte. Doch Altbachs Neuzugang lies sich im Entscheidungssatz von den langen Noppen des Gegners nicht mehr beeindrucken und gewann das Spiel noch souverän. Damit hat der TTC seinen sechsten Mittelfeldplatz in der Tabelle gefestigt und kann entspannt zum letzten Spiel der Saison zum derzeitigen Tabellenzweiten nach Scharnhausen fahren.

Der TTC spielte und punktete wie folgt. In den Doppeln: Müller/Moser (1), Machanek/Roth (1), und  Tagscherer/Parthkumar (1). In den. Einzeln: Erwin Müller (1), Markus Moser (1), Norbert Machanek (1), Hans-Ulrich Roth (1), Jürgen Tagscherer (1) und Parthkumar Jani (1)..

Das letzte Verbandsspiel findet statt:

TSV Scharnhausen II – TTC Altbach, Freitag, 24. März 2023, 20.00 Uhr in der Körschtalhalle Scharnhausen