TTC Wiesenfest

Wiesenfest am 8.7.2017

Schon traditionell trafen sich die Mitglieder des TTC am vorletzten Samstag zum Wiesenfest im Garten von Monika und Detlef Pohling.

Die wetterbedingte Verschiebung um eine Woche erwies sich als goldrichtig, herrschten doch an diesem Tag bis spät in die Nacht nahezu ideale Temperaturen zum Verweilen im Freien. Bei Kaffee, Kuchen, diversen Grill-Spezialitäten, Salat, kühlen Getränken und Eis war natürlich die Stimmung bestens. Entsprechend ausgelassen wurde erzählt und diskutiert, über Tischtennis heute und früher, über Urlaubspläne und die allgemeine Weltlage.

Auch philosophische Themen kamen nicht zu kurz, z.B. wurde referiert über die besten Maultaschen weit und breit (siehe Bild). Dank allen Helfern, Kuchen- und Eisspendern, vor allem aber an Monika und Detlef, die erneut perfekte Gastgeber waren.

Es besteht keinerlei Zweifel, dass sich alle Teilnehmer schon heute auf die Neuauflage des Wiesenfestes im Jahr 2018 freuen.

Schreibe einen Kommentar