Erstmals in dieser Spielsaison verstärkte Routinier Oli Fleiß das TTC-Team. Da aber kurzfristig Altbachs Nummer zwei Markus Moser krankheitsbedingt ausfiel, schien ein Punktgewinn schon vor Spielbeginn in großer Entfernung. Auch die taktische Doppelumstellung blieb leider ohne Erfolg, denn Machanek/Fleiß verloren trotz gutem Match denkbar knapp mit 9:11, 10:12 und 9:11 ihre Partie. So konnte nur das Duo Pohling/Parthkumar seine Siegchance nutzen und der TTC lag mit 1:2 im Rückstand. Als danach auch die erste Runde der Einzelspiele nicht wie erhofft verlief, lag die TTC-Sechs schon scheinbar aussichtslos mit 2:7 im Rückstand. Doch plötzlich wendete sich das Blatt und der TTC kam durch drei Einzelsiege wieder auf 5:7 heran. Nun schnupperte das TTC-Team sogar gegen den Tabellendritten an einem Punkterfolg. Die Gäste von den Fildern entschieden jedoch weitere zwei Einzelspiele, teilweise äußerst knapp im fünften Entscheidungssatz zu ihren Gunsten und sicherten sich damit den insgesamt verdienten Gesamterfolg.
Der TTC spielte und punktete wie folgt: In den Doppeln: Machanek/Fleiß, Müller/Tagscherer und Pohling/Parthkumar (1). Sowie in den Einzeln: Erwin Müller (1), Norbert Machanek (1), Oli Fleiß, Detlef Pohling (1), Jani Parthkumar (1) und Jürgen Tagscherer.
Das nächste Verbandsspiel findet statt am Donnerstag, 30.November ab 19.30 Uhr gegen den TSV RSK Esslingen in der Altbacher Sporthalle beim Hallenbad. Zuschauer sind herzlich willkommen und Hobbyspieler können auch während der Partie trainieren.