Erster Saisonsieg

Kreisliga B, Gruppe 2:

ASV Aichwald – TTC Altbach 4:9

Der erste Saisonsieg gelang der TTC-Sechs beim zweiten Auswärtsspiel der Saison in Aichwald. Schon in den Eingangsdoppeln ging Altbach erstmals in einer Partie mit 2:1 in Führung. Davon beflügelt wurden danach fast alle knappen Einzelspiele von den Gästen in der Schurwaldhalle gewonnen. Die Garanten für den Gesamtsieg waren das vordere und mittlere Paarkreuz, wo jeweils drei Einzelsiege eingefahren werden konnten.

Zum Matchwinner wurde aber Hansi Roth der als Ersatzmann ohne jegliches Training mit Mannschaftsführer Jürgen Tagscherer das Doppel und sein Einzel am hinteren Paarkreuz souverän gewann.

Der TTC spielte und punktete wie folgt, Doppel: Müller/Machanek (1), Moser/Hörnig, Roth/Tagscherer/ (1). Einzel: Erwin Müller (2), Markus Moser (1), Norbert Machanek (2), Guido Hörnig (1), Hansi Roth (1) und Jürgen Tagscherer.

Schreibe einen Kommentar