Weitere Niederlage

TTC Altbach – TV Reichenbach 4:9

Auch das letzte Heimspiel der Saison hat das TTC-Team gegen die dritte Mannschaft des TV Reichenbach verloren. Bei der 4:9-Niederlage konnte der TTC das Spiel nur bis zum 3:3-Zwischenstand ausgeglichen gestalten.. Am Ende gingen alle knappen Spiele an die Gäste, weshalb die Niederlage um einige Punkte zu hoch ausgefallen ist. Zumal der TTC berufsbedingt auch auf seine Nummer Zwei, Norbert Machanek, verzichten musste. So blieb  nur positiv in Erinnerung, dass vor der Partie Erwin Müller für sein 400stes Spiel für den TTC Altbach geehrt wurde und vom Vorstand Detlef Pohling einen guten Tropfen überreicht bekam.

Der TTC spielte und punktete in den Doppel mit Müller/Moser (1), Hörnig/Pohling und Straschek/Tagscherer. In den Einzel mit Erwin Müller (2), Markus Moser, Guido Hörnig (1), Detlef Pohling, Peter Straschek und Jürgen Tagscherer.

Schreibe einen Kommentar