Herren 1

Herren Bezirksklasse, Gruppe 1

TTC Notzingen II  –  TTC Altbach  9:3
TV Nellingen –  TTC Altbach  9:3

Zwei erwartete Auswärtsniederlagen gab es am Doppelspieltag vergangener Woche, den der TTC ohne den beruflich verhinderten Guido Hörnig bestreiten musste.

In Notzingen konnte Marco Balasso trotz noch nicht vollständig auskuriertem Infekt beide Einzel für sich entscheiden. Am späten Freitagabend fehlte einzelnen Altbacher Spielern jedoch merklich die erforderliche Konzentration sowie auch Ruhe und Gelassenheit, um erfolgreich zu agieren.

Der Tabellenvierte aus Nellingen trat tags darauf mit seinem starken vorderen Paarkreuz an und ließ dort lediglich einen Altbacher Einzelerfolg zu. Deutlich beherrschte Markus Moser am hinteren Paarkreuz seinen Gegner und sicherte den 3. Punkt. Wie schon in Notzingen war auch auf den Fildern das Doppel Marco Balasso/ Hilmar Krapf erfolgreich.

Für den TTC spielten gegen Notzingen:
Balasso/Krapf (1), Blanke/Machanek, Moser/Roth
M.Balasso (2), H.Krapf, R.Blanke, N.Machanek, M.Moser u. H.Roth

Für den TTC spielten gegen Nellingen:
Balasso/Krapf (1), Blanke/Machanek, Moser/Schein
M.Balasso (1), H.Krapf, R.Blanke, N.Machanek, M.Moser (1) u. H.Schein

Vorschau:
Bezirksklasse, Gruppe 1
Sa. 03.03.2018, 17.30 h: TTC Altbach  –  SV Hardt

Schreibe einen Kommentar