Nachruf Egon Milas

Der TTC Altbach trauert um sein Mitglied

Egon Milas

Über Jahrzehnte hinweg waren Egon und seine Familie fest in das Vereinsleben des Tischtennisclubs eingebunden. Durch seine Kinder gelangte er zu den Aktiven des TTC, engagierte sich als Helfer bei den Dreikönigsturnieren und absolvierte über 200 Pflichtspiele für Altbach. Egon Milas war ein leidenschaftlicher und vielseitiger Sportler, bis ins hohe Alter ein großer Kämpfer an der Platte und am gesamten Tischtennissport außerordentlich  interessiert. Er besuchte zahlreiche Bundesligaspiele und war – als Mitglied im Club der Tischtennis Freunde des DTTB – Zuschauer an vielen nationalen und internationalen Meisterschaften im In- und Ausland. Spitzenspieler wie z.B. die schwedische TT-Legende Jan-Ove Waldner kannte er gut aus persönlichen Begegnungen.

Sein plötzlicher Tod löste große Betroffenheit in unserem Verein aus. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie, ihr gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Der Vorstand

Guido Hörnig  –  Marco Balasso  –  Peter Beier

Schreibe einen Kommentar