Saison 2015/2016: TSV Denkendorf I – TTC Altbach I 8:8

Mit einer alles in allem gerechten Punkteteilung startete Altbach´s Erste nach ca. 2.5 Monaten Spielpause in die Rückrunde.

Konnte man das Hinspiel auf heimischen Boden mit 9:5 noch relativ deutlich für sich entscheiden, galt es im Rückspiel den auswärtigen Spielbedingungen Tribut zu zollen.

Konzentriert ging es in die Eingangsdoppel, welche man mit 2:1 Spielpunkten auf der Habenseite verbuchen konnte. Im weiteren Verlauf gelang es jedoch lediglich Dr. Hilmar Krapf beide Einzel jeweils klar mit 3:0 Sätzen zu gewinnen und seine Klasse zu behaupten.

Nach zwischenzeitlichen Rückständen von 2:4 und 5:6 ging es mit einer 8:7 Führung in das Schlussdoppel, welches im 4. Spielsatz mit 10:12 dem TSV Denkendorf überlassen werden musste und somit um 23:20 Uhr der Schlusspunkt gesetzt war.

Es spielten: M. Balasso (1), N. Tessaro, Dr. H. Krapf (2), R. Blanke (1), G. Hörnig(1), N. Machanek (1)

Schreibe einen Kommentar