Saison 2015/2016: Erfolgreiche Woche für die 1. Mannschaft

TTC Altbach – TV Echterdingen 9:1
SF Wernau III – TTC Altbach 1:9

In der letzten Woche stand für unsere erste Mannschaft ein Doppelspieltag auf dem Programm.
Am Donnerstagabend war die Mannschaft aus Echterdingen zu Gast in Altbach.
Ohne 2 Stammspieler hatten die Gäste von Beginn an wenig der Altbacher Stärke entgegenzusetzen. Lediglich ein Doppel wurde aus unserer Sicht verloren. DIe übrigen Spiele wurden souverän gewonnen und so stand nach knapp 100 Minuten Spielzeit der deutliche Heimerfolg fest.

Am Freitag trat unsere Erste in derselben Besetzung in Wernau an. Alle drei Doppel wurden gewonnen und so führte unsere Erste schnell mit 3:0. Nico Tessaro verlor gegen die Nummer 1 äußerst unglücklich, dies sollte jedoch die einzigste Niederlage bleiben. Zwar wurden einige Spiele nur knapp, aber am Ende doch verdient gewonnen. Mit diesem weiteren deutlichen
Erfolg setzte man ein deutliches Statement im Kampf um Platz 3, an dessen Ende auch das
Spielverhältnis ausschlaggebend sein kann.

Für den TTC waren im Einsatz:
Marco Balasso, Nico Tessaro, Dr. Hilmar Krapf, Reinhold Blanke, Guido Hörnig und Norbert Machanek

Schreibe einen Kommentar